Attila Coursin, Fribourg, Juli 2020

Ein Porträt. Ich möchte Sie oder dich gerne fotografieren.

Ich habe Sie/dich kürzlich angesprochen, einfach so, und Ihnen/dir dabei eine Karte übergeben mit dem Link und QR Code zu dieser Seite.

Seit einigen Jahren arbeite ich als Fotograf an einer offenen Serie von Porträts. Es braucht keinen spezifischen Grund um auch Teil dieser Arbeit zu werden. Am liebsten würde ich die Begegnungen ganz dem Zufall überlassen. Auf jeden Fall geht es mir darum, keine Auswahl zu treffen. Ich suche nicht nach einer bestimmten Art oder Gruppe von Menschen. Bei mir gehören alle dazu. Es gibt allerdings zwei kleine Bedingungen: Ich will zu dir nach Hause kommen und dich auch dort fotografieren und wir benötigen dazu etwas Zeit, um uns gegenseitig kennenzulernen und natürlich für das Porträt selbst. Wenn Sie oder du Lust haben/hast darauf, bitte melden Sie sich, oder melde dich doch bitte bei mir.

Einige Beispiele von Porträts, die so entstanden sind, kann man sich hier ansehen.

Meine Telefonnummer/WhatsApp Kontakt ist : +41 79 744 60 84 Für eine email einfach das Symbol unten an der Seite anklicken.